Montag, 22. August 2011

Bye


4 Kommentare:

klaudia hat gesagt…

Hey Fred,
sehr schöner Blog. Hast du die Visa Verlängerung noch genehmigt bekommen?

Liebe Grüsse

Klaudia

Fred hat gesagt…

Hallo Klaudia und danke fürs Lob.
Das Visum habe ich verlängert bekommen, auch wenn mir nur eine Woche blieb, das zu genießen. Es ist ein unkomplizierter aber langwieriger Vorgang, da man es in Denpasar beantragen muss, 7 Tage später zum Bezahlen wieder dort aufschlägt und es am nächstfolgenden Tag abholen kann.

Schöne Grüße,

Fred

Maike hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog mit tollen Beschreibungen. Schade, dass er nun zuende geht. Aber vielleicht lässt du uns an anderen Reisen auch einmal teilhaben?

Lisa hat gesagt…

Schade,,schon vorbei? Ich habe immer darauf gewarten, dass hier noch was erscheint, aber leider wohl doch nicht mehr. Jedenfalls, sende ich dir liebe Grüße, wenn du das hier liest.